Warum hat er mir 'Hallo' gesagt? ♥

So. Das wird jetzt also mein ganz persönlicher Blog. Auf dem ihr allen möglichen Kram über mein Leben erfahren könnt. Haha. Spannend. Also. Dann fange ich mal an zu erzählen mit dem Erlebnis, was mich zur Zeit beschäftigt. Es handelt sich, wie könnte es auch oft so anders sein, um die Liebe. ♥

Ich war letzten Sonntag auf einer Fete. So. Da kam mir dann DER Typ entgegen, nennen wir ihn Mr. T (ist sogar sein Spitzname :D). Den fand ich schon mal vor langer Zeit (1,5 oder 2 Jahren) ganz toll, doch damals hat er mich nicht mit'm Arsch angeguckt, gegrüßt oder sonst irgendwas getan, was mir gezeigt hat, dass er merkt, dass ich existiere. Auf jeden Fall kam er mir dann auf besagter Fete letzter Woche entgegen, lächelt mich an und begrüßt mich so nett. Hm. Erst dachte ich, er meint wen anders, aber da mein Name nicht so häufig ist, besonders nicht in dem Dorf, wo ich wohne, wurde mir schnell klar, dass er doch mich meinen musste. Ich, superglücklich, wenn auch noch etwas (sehr) überrascht, grüße lächelnd zurück. Ok. Ich dachte, das war's dann auch. Danach gib's mich nicht mehr für ihn. DOCH danach, wenn wir uns auf der Fete wieder begegnet sind, hat er voll süß & lustig gelächelt und gegrinst und ich -natürlich- auch.

Hm. Ja. Wenig später dann hab ich ihn auch dann bei icq geadded, wo er mich vorher nie geadded hatte... Doch jetzt hat er mich sofort aufgenommen. Seitdem haben wir aber leider nur 2x kurz gechattet und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass da irgendwas zwischen uns passieren wird, zumindest von seiner Seite. Außerdem ist er auch schon 21 und ich bin ja grade mal 16. Ok. Er wirkt jetzt auch nicht so alt oder so und ich habe auch überhaupt kein Problem mit einem solchen Altersunterschied, aber wie sieht er das? Wenn er doch überhaupt über so was nachdenken würde...!?

Warum, frag ich euch nun, warum verdammt hat er mir nur 'Hallo' gesagt und mich wieder in meine eigentlich längst abgeschlossene Schwärmerei zurückfallen lassen? x.x Mann.

Was soll ich jetzt machen?  

Na. Ich geh jetzt erstmal in's Bett. Also gute Nacht! ♥

Eure Mia. 

30.3.08 01:41

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zuschauer / Website (30.3.08 01:45)
Vielleicht, weil sich nur zu gerne Hoffnungen macht, egal wie unbegründet sie sind?


Miia (1.4.08 20:15)
Ich hoffe, dass das wahr ist ;D
Aber ich will erstmal abwarten...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen