Überglücklich :)

Was für ein herrliches Wochenende und was für zwei superlustige (Schul)Tage liegen hinter mir. Ich war lange nicht mehr so gut drauf wie die letzten Tage - und das Beste: Es hält an! :D

Angefangen mit dem schöne, ruhigen Weekend, wo ich gar nichts, einfach absolut gar nichts für die Schule machen musste... und wann konnte ich das schon mal die letzten Monate behaupten? Ohne Spaß. Na. Und dann habe ich gestern ganz nett und einfach nur toll mit Mr. T gechattet und das beflügelt mich zusätzlich noch einmal enorm. Ich bin deswegen immer noch total glücklich... :] Oh Mann. Jaja. Die Liebe. ♥

Heute war ich dann mit einer sehr guten Freundin mit'm Fahrrad in die Stadt unterwegs - war superlustig und ich habe mir auch 'ne Menge gekauft (3 Bücher, Shampoo, Labello, usw.), aber auf dem Rückweg gab's dann leider Regen - und das nicht zu knapp. Aber es war trotzdem super, an dieser Stelle auch einen lieben Gruß an meine liebe Heli. ♥

Meine Laune wird noch durch folgendes Lied zusätzlich bestärkt. Hört es euch doch mal an (ganz oben). :]

Ich liebe es! Ein absolutes Gute-Laune-Lied! ♥

Alles Liebe. Bis bald. Eure Miia. :]

 

 

1.4.08 20:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen