Er ist toll ♥

So. Da bin ich wieder. Frisch und munter?! :]

Was gibt's neues? ALSO: Ich schreibe weiterhin mit Mr. T ♥ und das ist natürlich toll :D Er ist voll nett, lustig und man kann mit ihm so gut schreiben x) Eigentlich kann ich mich zZ nicht beschweren, die Gespräche gehen immer mehr in die Richtung, wie ich sie haben will (ok, ich weiß selber nich so genau, was DAS heißen soll xD).

Aber na ja... ich möchte mir noch nicht zu viel erhoffen, ich will nicht zu doll enttäuscht werden. Deswegen schraube ich die Erwartungen einfach runter. Mal schau'n, wie es weitergeht... ich hoffe gut & viel! :P

Ansonsten gibt's nichts neues, nichts wirkliches jedenfalls. Schule ist wie immer (nicht toll, aber erträglich).

Zur Zeit fahre ich wieder jeden Tag Fahrrad (auch wenn's draußen nicht so toll aussieht) und ich kann es nur jedem empfehlen... ich kann dann so gut nachdenken über all den Mist oder auch über die guten Dingen, natürlich auch. ♥

Heute ist das Wetter so schön, zZ scheint die Sonne so schön, deswegen werde ich mich schon sehr bald auf's Rad schwingen x) IMMER, wenn ich am PC sitze -logischerweise dann auch jetzt- höre ich Musik... ohne geht's nicht. Grade kam 'In the end' von Linkin Park, jetzt kommt eines meiner Lieblingslieder: 'When you're gone' von Avril Lavigne ♥ und dann höre ich zZ ganz oft Amy Winehouse & Adele. Wundertoll ♥

Bis bald :*

Miia 

8.4.08 16:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen