Heute so, morgen so? ...

... der ewige Wechsel der Gefühle!

Also ich finde mich ja selber schon merkwürdig. x)

Gestern ging's mir einfach nur schlecht wegen IHM und ich war die ganze Zeit über total nervös und alles... und jetzt könnt ich die ganze Zeit strahlen. Ich habe bis eben wieder mit ihm geschrieben und das auch länger und es war so toll! *.*  Mein Herz machte ständig eine Million Sprünge und ich war auch 'aufgeregt', aber es war ein gutes aufgeregt sein, ein fröhliches. :] OmG... das hört sich schon alles ein wenig krank an x) Aber so ist es zZ immer:

Meine Launen sind absolut sprunghaft. Es kann mir in der einen Minute noch blendend, in der anderen dafür aber schon wieder absolut dreckig gehen... und das alles nur wegen eines Typen! :D Oh je. ♥

Aber jetzt kann ich mir grad echt nicht beschweren. Ich habe ihn heute sogar gesehen, aber er mich glaube ich nicht. xD Dafür werde ich ihn morgen sehen (höchstwahrscheinlich) und darauf freue ich mich schon. Bin schon SEHR aufgeregt... mal schau'n. :D

Und mein Essensverhalten ist noch immer nicht anders, es ist sogar noch schlimmer (= bzw. verstärkter) geworden. Ich esse wirklich NUR noch Mittagessen + Abendessen und manchmal ein wenig Frühstück. Zwischendurch esse ich wirklich gar nichts! Kein Apfel. Kein Brötchen. Erst recht nichts Süßes... einfach nichts! Ich finde das aber gar nicht schlimm, ich meine, ich muss mich dazu ja nicht zwingen, ich habe einfach absolut keinen Bock darauf, etwas Süßes zu essen. Von daher. Mal sehen, was davon wird...

Also. Ich gehe dann mal Richtung Bett! Macht's gut! bis bald :*

Eure Miia ♥ 

13.4.08 01:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen