He's incorrigible, isnt' he? ♥

Hui. Bin ich wieder mal gut drauf x) Unglaublich!

Heute war ein Fußballspiel meines Heimatortes (1. Herren) und da bin ich hingefahren ... und Mr. T war auch da (ich wusste das auch, dass er höchstwahrscheinlich kommen würde :D)! ♥

Es war total toll und schön und lustig und alles. Ich stand die ganze Zeit neben, hinter, vor oder irgendwo anders in seiner Nähe :D OmG... wie ich diesen Typ liebe. Es ist unglaublich o.o Ich habe ihn auch am Anfang gegrüßt, wobei wir beide sehr grinsen mussten... was vllt. daran lag, dass ich ihm ja nachts zuvor noch ein Geheimnis über jmd. erzählt habe, der da neben mir stand! :D War auf jeden Fall SEHR lustig! ♥ Und schön. Und alles.

Und... ja, das mit dem Essen hat sich übrigens immer noch nicht geändert, ich habe heute -soll ich es erzählen oder nicht?- ... hm ... ok: NUR -ohne Scheiß!- ein Brötchen mit Käse und ein Würstchen gegessen. Nichts, gar nichts mehr. Und ich habe auch keinen Hunger. Na ... is ja auch egal x)

Hu. Schreib grad wieder mit ihm ♥ Happy.

Bis bald, eure

Miia :* 

13.4.08 22:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen